Russia Today Ger

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.10.16 14:40
    Hei! Ich finde deine Aus
   10.11.16 15:55
    autobinarysig101@gmx.com





http://myblog.de/pepsiforall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Besten Serien

Ich liebe Serien. Am liebsten welche mit Action und Romantik in einem. Aber auch Spannung darf nicht zu kurz kommen und ein paar Cliffhanger am Ende einer Folge steigern die Neugier auf weitere Episoden. Die besten Serien kommen meiner Meinung nach von Netflix. Wer kennt es nicht: Netflix and Chill. Wobei dies bei mir wirklich das bedeutet. Am liebsten mache ich es mir im Bett mit Essen gemütlich und schaue eine meiner liebsten Serien. So kann man sich einfach am besten entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Hier meine Liebsten Serien:

  • Platz 1: Orange is the New Black: Im Kern geht es um 2 Frauen die aufgrund von Drogenhandel in den Frauenknast müssen. Hier passieren allerlei Dinge und die Weiber lesbeln miteinander rum.
  • Platz 2:Narcos: Es geht um Pablo Escolbar (hoffentlich richtig geschrieben). Der Protagonist handelt in Kolumbien mit Drogen und bekommt immer mehr macht durch Korrupte Polizei und Politiker sowie durch Gewalt.
  • Platz 3: Game of Thrones: Drachen, Sex,Kämpfe, Magie,Burgen und Schlösser sowie (halb)nackte Reiter auf Pferden. Und diese Dothraki kriegen wirklich alles und jeden.
  • Platz 4: Candidly Nicole: Gibt es als Webshow und als Serie. Wobei die Serie um einiges Lustiger ist als die Webshow. Sie macht einfach total verrückte Sachen und ist wirklich sehr lustig. Und sie hat blaue Haare ich meine WTF ist sie Marge Simpson oder was?
  • Platz5: Vikings: auch wie Game of Thrones mit sexy muskulösen Wikingern die mit Äxten kämpfen. Wer auf blutige Kämpfe, heidnische Riten steht sowie auf Schiffe der sollte sich das keinesfalls entgehen lassen.
  • Platz 6: Unbreakable Kimmy Schmidt: es geht um eine Frau mit Namen Kimmy Schmidt (wer hätte es gedacht). Sie war einige Jahre in einem Bunker gefangen weil ein Priester ihnen den Weltuntergang prophezeit hatte. Jetzt muss sie sich wieder in der für sie unbekannten Außenwelt zurechtfinden. Und es ist toll zu sehen wie sie  mit der Zeit Selbstbewusstsein erlangt und ihre Rolle findet.
Das war es erstmal. Mehr Serien fallen mir nicht ein. Aber diese kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen wenn ihr sie nicht schon kennt.Worauf wartet ihr also noch? Auf bessere Zeiten? Darauf dass euch eure Mitmenschen Respektieren? Fangt an und guckt euch die Serien an Mehr als Lebenszeit habt ihr nicht zu verlieren...
19.7.16 22:49
 
Letzte Einträge: Snape du sexy Bitch!, Schinken, Neuer Harry Potter Film kommt bald!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung